Kraftisried – Zwei Schwerverletzte und einmal leicht – Verkehrsunfall an der B12

Rückstau polizei sicherung unfallEin Verkehrsunfall mit zwei schwer und einer leicht Verletzten ereignete sich Dienstag Mittag, 27.01.2015, auf der Kreisstraße bei Kraftisried.

Eine 18-jährige Fahranfängerin wollte mit ihrem Auto von der Ausfahrtspur der B12 nach links in die Kreisstraße in Richtung Unterthingau einbiegen. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Unterthingau kommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Unfall wurde noch ein weiteres Fahrzeug beschädigt, das versucht hatte, den Fahrzeugen auszuweichen. Die Unfallverursacherin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ihre Beifahrerin und die Fahrerin des vorfahrtsberechtigten Pkw wurden schwer verletzt. Alle Verletzten wurden mit Notarzt und Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert. Der Gesamtschaden beträgt ca. 7.000 Euro.