- New-Facts.eu - http://www.new-facts.eu -

Kraftisried – Wald – Die Sonne kommt raus und die Motorradunfälle häufen sich

VU-Rpsshaupten-Halblech-OAL 1-Fahrerin-schwerverletzt-eingeklemmt-Autp deformiert-Feuerwehr-Rettungsdienst-Rettungshubschrauber-Ostallgäu-Bringezu (5)_tonemapped

Symbolbild

Am Samstag, 08.04.2017, kam es zu Verkehrsunfällen mit schwer verletzten Motorradfahrern. Zunächst verlor am späten Nachmittag ein 35-jähriger am Ortsausgang Wald, Lkrs. Ostallgäu, beim Beschleunigen die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte auf die Fahrbahn, dabei löste sich der Helm und der Fahrer erlitt schwere Kopfverletzungen.

Am frühen Abend übersah ein 20-jähriger Motorradfahrer eventuell aufgrund der tief stehenden Sonne eine querende Straße, fuhr ungebremst in die Böschung und wurde in eine Wiese geschleudert. Auch er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.


Ausgedruckt von New-Facts.eu: http://www.new-facts.eu

Adresse: http://www.new-facts.eu/kraftisried-wald-die-sonne-kommt-raus-und-die-motorradunfaelle-haeufen-sich-216803.html

© 2016 New-Facts.eu.