Kirchheim – Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Wanzl-Kreuzung

Lkrs. Unterallgäu/Kirchheim + 31.03.2014 + 14-0456

31-03-2014 unterallgaeu kirchheim unfall wanzl-kreuzung schwerverletzte feuerwehr poeppel new-facts-eu20140331 titel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag Morgen, 31.03.2014, gegen 7.30 Uhr, an der Wanzl-Kreuzung bei Kirchheim, Lkrs. Unterallgäu.

Ein aus Richtung Kirchheim kommendes Fahrzeug hatte einen vorfahrtsberechtigten Pkw aus Richtung Pfaffenhausen übersehen und es kam zur Kollision. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt und wurden mit dem Rettungsdienst und Notarzt in Kliniken gebracht.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war der Kreuzungsbereich für den Verkehr furch die Feuerwehr Kirchheim gesperrt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim.

 

 

Anzeige