Kirchhaslach – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Lkrs. Unterallgäu/Kirchhaslach + 15.06.2013 + 13-1090

15-06-2013 unterallgäu kirchhaslach unfall new-facts-euAm Samstag, 15.06.2013, kam es kurz vor 20.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in der Haseltalstraße in Kirchhaslach mit ca. 25.000 Euro Sachschaden. Eine 51-jährige Frau befuhr die Untere Mühle in westlicher Richtung. Als sie die Haseltalstraße kreuzte übersah sie einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw. Es kommt zu einem ungebremsten Zusammenstoß in welchem sowohl die Unfallverursacherin als auch im zweiten Fahrzeug der Fahrzeuglenker selbst und sein Beifahrer leicht verletzt wurden.

Die Personen wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Klinikum Memmingen bzw. Krumbach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 

Anzeige