Kirchdorf – Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall am Skyline-Park

Lkrs. Unterallgäu/Kirchdorf + 11.07.2012 + 12-1730

nef-mn rtw-mn vu front new-facts-euAm Mittwoch Nachmittag, 11.07.2012, befuhr ein 75-jähriger Autofahrer aus Mindelheim die Bundesstraße 18 in östlicher Richtung. Vor dem Kreisverkehr am Skyline-Park mussten mehrere Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt anhalten. Der 75-Jährige fuhr zunächst auf den stehenden Pkw einer 43-jährigen Frau aus Pfaffenhausen auf. Diese wurde anschließend auf den stehenden Pkw eines 58-jährigen Mindelheimers geschoben. Bei dem Unfall wurden die Fahrer des ersten und zweiten Autos und die Beifahrerin im dritten Fahrzeug leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

 

Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Bad Wörishofen.

Anzeige