Kirchberg – Pkw überschlägt sich – drei Verletzte

Lkrs. Biberach/Kirchberg | 24.08.2011 | 11-841

Rettungswagen-BlaulichtEine 20-jährige Autofahrerin ist am Mittwochabend, 24.08.2011, auf der Kreisstraße K7578 zwischen Dettingen und Kirchberg von der Straße abgekommen. Ihr Auto hat sich dabei überschlagen und kam auf dem Dach zum Liegen.

Auf der Fahrt von Dettingen in Richtung Kirchberg geriet die junge Fahrerin nach einer leichten Rechtskurve aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken übersteuerte sie das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Auto und kam in einem angrenzenden Acker zum Liegen. Sowohl die Fahrerin als auch zwei mitfahrende Kleinkinder wurden leicht verletzt.

Neben der Polizei waren drei Rettungswagen, ein Notarzt und die Feuerwehr Kirchberg im Einsatz.
Anzeige