Kempten – Unbekannter geht mit Messer auf Türsteher los

Kempten/Allgäu + 18.05.2013 + 13-0910           

polizisten-38Mit Waffengewalt wollte ein bisher unbekannter Mann Eintritt in eine Diskothek erzwingen. Der Mann wurde Samstag, 18.05.2013, kurz nach Mitternacht, vom Sicherheitspersonal einer Diskothek in der Innenstadt abgewiesen. Uneinsichtig versuchte er weiter in die Lokalität zu gelangen. Dies wurde vom Personal aber verhindert, so dass der Mann verschwand.
Wenige Minuten später kam er erneut zur Diskothek, ging auf das Personal zu und zückte ein Küchenmesser. Geistesgegenwärtig wehrte das Personal diesen Angriff mit einem Stehtisch ab, woraufhin der Mann flüchtete. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Der Mann wurde als ca. war etwa 24 Jahre alt, 170 cm groß, deutsch-sprechend mit evtl. kroatischem Akzent, beschrieben. Vermutlich wohnt er im unmittelbaren Bereich der Diskothek. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kempten unter Telefon 0831/99090 entgegen.

 

Anzeige