Kempten – Überfall auf Nachtschwärmer

Kempten + 24.06.2012 + 12-1517

polizisten-38Am frühen Sonntag Morgen, 24.06.2012, wurde ein Nachtschwärmer hinter der Basilika in Kempten Opfer eines Raubüberfalles. Der 30-jährige Mann wurde gegen 4.30 Uhr von drei bislang unbekannten Tätern angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Als er hilfsbereit seine Packung Zigaretten aus der Hosentasche gezogen hatte und eine Zigarette entnehmen wollte wurde er zu Boden gestoßen. Anschließend wurde ihm das Handy entwendet. Laut dem Geschädigten waren die Täter alle ca. 25 Jahre alt und hatten dunkle Haare. Bei der Tat wurde das Opfer glücklicherweise nicht verletzt. Das geraubte Mobiltelefon hat einen Wert von ca. 450 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Kempten unter Telefon 0831/9909-0 entgegen.

 

Anzeige