Kempten – Michl Müller – Das wollt´ich noch sagen

Foto: bigBOX Allgäu

Foto: bigBOX Allgäu

Datum:   21.05.2014
Uhrzeit:   20.00 Uhr
Ort:   bigBOX Allgäu in Kempten

Michl Müller, bekannt aus „Fastnacht in Franken“ und „Otti`s Schlachthof“, schwadroniert auch in seinem aktuellen Programm gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens. Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht. Dabei springt dieser Weltverbesserer von einem Bühnenrand zum Anderen, dass man fast meinen könnte ein Androide auf Speed hätte sich aufgemacht die kleinen Dinge des Lebens aus fränkischer Sicht zu betrachten, auf den Punkt zu bringen und genüsslich trotzig den staunenden Erdbewohnern zuzurufen: „Das wollt`ich noch sagen“.

Pressestimmen

„Von den Bayern 1 –Hörern wurde er 2011 auf Platz zwei der lustigsten Bayern gewählt.
(…), vor dem großen Karl Valentin.“ Augsburger Allgemeine, 01.02.2013
„Bei den Hofer Kabarettwochen bejohlen 2900 Zuschauer ihr fränkisches Idol Michl Müller schon, als er noch keinen ganzen Satz gesagt hat.“Frankenpost, 21.12.2013
„Ein Feuerwerk an Pointen zündete Michl Müller. (…) Müller weiß, was die Fans hören wollen.“ Nordbayerische Nachrichten, 29.10.2012
„Über dreieinhalb Stunden strapaziert er gut gelaunt die Lachmuskeln seiner Fans.“ Frankenpost, 15.10.2012
„Was der 39-Jährige (…)bietet, ist schlicht fulminant: Es ist Comedy in der Sprache des Volkes und zugleich kluges politisches Kabarett.“ Münchner Merkur, 22.07.2011

Kartenvorbestellung hier

bigboxlogo

Anzeige