Kempten – Frau in Discothek unsittlich berührt und angegangen – zwei Brüder in Gewahrsam

polizist-76Am Samstag, 29.10.2016, in den frühen Morgenstunden, berührte ein 28-jähriger Mann in einer Kemptener Diskothek eine Frau unsittlich und wurde von dieser deutlich abgewiesen.

Daraufhin ging der Mann die Frau körperlich an und die Polizei wurde gerufen. Auch den eingesetzten Beamten gegenüber zeigte sich der alkoholisierte 28-Jährige aggressiv und beleidigte sie sogar. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und in eine Arrestzelle verbracht.

Der Bruder des in Gewahrsam genommenen Mannes erschien kurz Zeit später bei der Polizei und wollte diesen sehen. Gutes Zureden und ein Platzverweis hielten auch den Bruder nicht davon ab die Beamten zu beleidigen und sich vor die Türe zu legen. Auch er wurde letztendlich in Gewahrsam genommen und in eine „eigene“ Arrestzelle verbracht.

Beide Männer werden wegen diverser Taten angezeigt.