Kempten – Emil Steinberger – Drei Engel!

Foto: bigBOX Allgäu

Foto: bigBOX Allgäu

Datum:   16.10.2014
Uhrzeit:   20.00 Uhr
Ort:   bigBOX Allgäu in Kempten

Mit seinem Bühnenprogramm „DREI ENGEL!“ gastiert der bekannte und beliebte Schweizer Kabarettist EMIL Steinberger in der kultBOX. Mit seiner Kultfigur „Emil“ hat er die Herzen der Deutschen verzaubert. Legendär noch heute sein Auftritt als Feuerwehrmann.
Begonnen hat seine Karriere als Messdiener und Postbeamter. Danach wurde er mit Abstand der weltbekannteste Schweizer: Filmstar in „Die Schweizermacher“, Regisseur beim Zirkus Roncalli, Werbefigur für „Melitta“ und „Fishermans Friend“ – dazu Autor und Maler. Dann schöpferische Pause und 12 lange Jahre in New York. Jetzt tourt Emil Steinberger endlich wieder. Der frühere „EMIL“ hat sich heimlich in das neue Programm geschlichen. So kann man den Steinberger und den „EMIL“ gemeinsame an einem Tisch erleben. Wer es aushalten kann und erleben will – die durchschnittliche Lachquote liegt bei 200 x in 100 Minuten. Im Anschluß gibt es die Gelegenheit, Bücher, CD’s,  DVD`s von Emil signieren zu lassen.

Kartenvorbestellung hier

bigboxlogo

Anzeige