Kempten – Beziehungsstreit eskaliert – 26-Jährige sticht 36-Jährigen mit Messer in den Oberarm

Blaulicht PolizeiAm Mittwochabend, 22.11.2017, wurden mehrere Streifenwagen zu einem Beziehungsstreit in eine Wohnung im Stadtgebiet Kempten gerufen. Dort gerieten eine 26-Jährige und ein 36-Jähriger in einen Streit. Im Zuge eines zunächst verbalen Streites warf der 36-Jährige das Handy der Frau aus dem Fenster. Diese wollte dann die Person aus ihrer Wohnung werfen und bewaffnete sich dazu mit einem Küchenmesser. Als der Mann versuchte, die Frau zu entwaffnen, verletzte er sich dabei an der Hand. Im weiteren Verlaufe wollte der Mann sich selbst mit einem Messer bewaffnen. Um dies zu verhindern, stach die 26-Jährige mit dem Küchenmesser dem 36-Jährigen in den Oberarm. Dies hatte zur Folge, dass der Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.