Kaufbeuren – Pkw kommt in Gegenverkehr und kollidiert mit Linienbus – mehrere Verletzte

20170404_Kaufbeuren_Bus_Pkw_Unfall_Rettungsdienst_Polizei_dedinag_0009

Foto: dedinag

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten kam es am Dienstagnachmittag, 04.04.2017, gegen 15.00 Uhr, in Kaufbeuren. Eine Audi-Fahrerin war auf der Neugablonzer Straße stadtauswärts unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Linienbus. Dabei wurden der Busfahrer, weitere Businsassen und auch die Unfallverursacherin leicht verletzt. Sie wurden noch am Unfallort von Ersthelfer versorgt und dann dem Rettungsdienst übergeben.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Neugablonzer Straße in beide Richtungen gesperrt werden.

 

Foto: dedinag