Kaufbeuren – Junge Fahrzeuglenkerin fährt auf einparkenden Pkw auf – zwei Personen eingeklemmt

Lkrs. Ostallgäu/Kaufbeuren + 28.03.2014 + 14-0448

12-10-2013 bab-a96 bad-worishofen motorradunfall new-facts-euAm Freitag Abend, 28.03.2014, gegen 21.40 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Buronstraße in Kaufbeuren. Eine junge Autofahrerin hatte ein einparkendes Auto übersehen und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurde eines der beteiligten Fahrzeuge in ein am Straßenrand geparktes Auto geschoben, welches dadurch ebenfalls beschädigt wurde. Die zwei Insassen des einparkenden Pkw wurden aufgrund dessen in ihrem Auto eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr Kaufbeuren befreit werden. Sie erlitten leichte Verletzungen. Sonst wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 20.000 Euro.

Anzeige