Kaufbeuren – Arbeit für die Polizei auf der Partymeile

polizisten-38

Symbolfoto

In der Nacht von Samstag, 26.12.2015, auf Sonntag, 27.12.2015, ereigneten sich auf der
Partymeile in Kaufbeuren, Am Graben, zwei Körperverletzungen.
Gegen 2.00 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Kaufbeuren eine Mitteilung über eine körperliche Auseinandersetzung in der Diskothek. Hierbei wurde ein 31-jähriger Mann von einem Mann gleichen Alters in den Magen geschlagen.
Gegen 3.50 Uhr kam es erneut zu einer Körperverletzung zwischen zwei Jugendlichen in der anderen Diskothek. Ein 22-jähriger Mann schlug dabei einem 19-jährigen Mann ein Glas auf den Kopf. Der Geschädigte wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Klinikum Kaufbeuren verbracht.
Die Anzeigen wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Kaufbeuren aufgenommen. Die Beschuldigten erwarten nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.