Kassel: 19-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Kassel (dts Nachrichtenagentur) – Bei einem Verkehrsunfall im hessischen Gut Freudenthal ist am Montagmittag eine 19-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Die junge Frau habe in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit. Grund dafür soll eine regennasse Fahrbahn gewesen sein.

Der Wagen prallte mit der Beifahrerseite gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Der 45-jährige Fahrer des zweiten Fahrzeuges und seine 39-jährige Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf.

Anzeige