Joy of Voice präsentiert die „Music(al) Show Dreams“ im Grönenbacher Postsaal

2018-04-08_Groenebach_JOV-Joy-of-Voice_Poeppel_2063

Foto: Pöppel

Am Samstag, 07.04.2018, und Sonntag, 08.04.2018, wurde der Bad Grönenbacher Postsaal zur Musicalbühne. Das Showensembles „Joy of Voice“ unter der Leitung von Angelika Maier präsentierte „Musical Show Dreams“. Aufgrund der großen Nachfrage nach Karten für die Vorstellung am Samstag wurde schon frühzeitig ein zweiter Showtermin für den Sonntag geplant. Beide Veranstaltungen waren bis auf den letzten Platz ausverkauft. Mit der Show waren 60 Akteure und Techniker beschäftigt.

Drei Stunden lang wurden die Zuhörer und -seher mit eindrucksvollen Stimmen, tollen Kostümen, Tanzeinlagen und so manchem Witz durch einen kurzweiligen Abend begleitet.

 

Foto: Pöppel