Jettingen-Scheppach – Bus bricht in Fahrbahndecke ein

Lkrs. Günzburg/Jettingen-Scheppach + 20.02.2013 + 13-0327

20-02-2013 schulbus jettingen-scheppach straße-eingebrochen zwiebler new-facts-eu20130220 titel

Am Mittwoch, 20.02.2013, gegen 8.30 Uhr, brach ein Bus in die Fahrbahndecke am Kirchberg bei Jettingen-Scheppach ein. Die Straße wurde für den Verkehr gesperrt.

Vermutlich wegen einer unterspülten Fahrbahndecke brach Mittwoch Vormittag die hintere Achse eines Schulbusses in die Fahrbahndecke ein. Bei dem Bus handelte es sich um einen Schulbus, der aber bis auf den Fahrer unbesetzt war. Die betroffene Straße ist momentan gesperrt. Der Bus ist mittlerweile geborgen.
Derzeit ist der Polizei nicht bekannt, wodurch genau das Loch in der Fahrbahndecke entstand und wie lange die Straße gesperrt bleiben wird.


Foto: Zwiebler


Anzeige