Jenny Elvers hat schon morgens gute Laune

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Schauspielerin Jenny Elvers ist trotz der Trennung von ihrem Verlobten oft gut gelaunt. „Ich bin sicherlich in manchen Dingen schwierig. Es gibt Leute, die mögen keine Menschen, die morgens schon gute Laune haben. Ich bin morgens immer fröhlich“, sagte die 44-Jährige der Zeitschrift „Gala“.

Auf die Frage, was ein Mann mitbringen müsste, um sie glücklich zu machen, sagte Elvers, er müsse akzeptieren, dass sie oft Tatendrang habe und manchmal schon um 4:00 Uhr morgens wach sei. „Er muss also damit schon einmal klarkommen. Und natürlich muss er es akzeptieren, dass viel über mich geschrieben wird. Außerdem muss er meine Dämonen, mit denen ich zu kämpfen hatte, nehmen können. Es gibt eben keinen Alkohol bei mir zu Hause – und das muss derjenige dann auch akzeptieren.“

Jenny Elvers-Elbertzhagen, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Jenny Elvers-Elbertzhagen, über dts Nachrichtenagentur