Jennifer Lopez: Traummann muss ehrlich und selbstbewusst sein

Jennifer Lopez bei WM-Eröffnungsfeier am 12.06.2014, Marcello Casal Jr./Agência Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Foto: Jennifer Lopez bei WM-Eröffnungsfeier am 12.06.2014, Marcello Casal Jr./Agência Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Los Angeles – Der Traummann von US-Sängerin Jennifer Lopez muss ein ehrlicher und selbstbewusster Mann sein. „Ehrlichkeit ist wirklich wichtig“, sagte die 45-Jährige im Gespräch mit dem „People“-Magazin. „Ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, der respektvoll ist und sich selbst genug liebt, um eine gesunde Beziehung zu führen.“

Ihr Traummann müsse ihr zudem ermöglichen, „zu 100 Prozent ich selbst zu sein“, so Lopez, die sich im vergangenen Frühjahr von ihrem Freund getrennt hatte, weiter.

Über dts Nachrichtenagentur