Jasmin Wagner verrät Ehe-Tipps

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die mittlerweile 35-jährige Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner, früher auch als „Blümchen“ bekannt, ist seit einem Jahr glücklich verheiratet und hat jetzt ihre Ehetipps verraten. „Man muss sich Impulse setzen, gegenseitig inspirieren und nicht für selbstverständlich nehmen“, sagte sie dem Magazin „IN“. Ihr Rezept: „Wir planen öfter mal Wochenenden, in denen wir uns gegenseitig überraschen. Es muss nichts Großes sein, aber so bleibt es spannend.“

In den 1990er Jahren verkaufte Wagner als „Blümchen“ Millionen Platten, erhielt diverse renommierte Musikpreise wie den Echo und gilt als die erfolgreichste deutsche Solokünstlerin des Jahrzehnts. In Asien und Osteuropa startete sie unter dem Namen „Blossom“ mit englischsprachigen Versionen ihrer Songs 1996 eine Zweitkarriere.

Jasmin Wagner, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Jasmin Wagner, über dts Nachrichtenagentur