Jahresfeier beim THW Kempten

THW OV Kempten | 24.01.2012 | 12-0180

thw ke 1Das THW in Kempten sieht auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Um dies zu würdigen lud der Ortsbeauftragte des THW Kempten Matthias Fiedler, am vergangenen Samstag zur Jahresfeier in die Räumlichkeiten in der Memminger Straße.
Rund 70 Helferinnen und Helfer, sowie Angehörige und Gäste folgten der Einladung und fanden sich dazu ein. Nach einer kurzen Rede freute sich Fiedler besonders darüber, zusammen mit einem Vertreter der THW Geschäftsstelle in Kempten Manuel Richter einige der Helfer mit Urkunden überraschen zu dürfen.

Das THW Helferabzeichen in Gold erhielten: Matthias Jakob, Markus Oberhofer, Philip Rother, Thomas Frick und Sebastian Wensauer.

Für 10 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit im THW wurden geehrt:  Sven Bekes, Oliver Abeling und Donatus Dress.

Wolfgang Kreuzer erhielt eine Ehrung für 40 Jahre Dienst im THW. Seine Arbeit in dieser Zeit ist und bleibt unvergessen, da er wesentlich am Standort Kempten gewirkt und diesen auch geprägt hat.

Nach den vollzogenen Ehrungen eröffnete Fiedler den geselligen Teil des Abends mit einem leckeren Buffet und in den folgenden Stunden wurde die Kameradschaft gepflegt, neue Freundschaften gefunden und reger Austausch betrieben.  
So sehen Helferinnen und Helfer nun auf ein neues Jahr mit vielen neuen Aufgaben und Herausforderungen und sind überzeugt davon diese ebenso wie bisher zu meistern.

Bild: THW Kempten

Anzeige