Druckbutton anzeigen?
PDF

FCM-Frauen I – FC Memmingen - Karlsruher SC 3 : 1

Geschrieben von: Groll. Veröffentlicht in Sport - Regionalliga-Süd

FCM-Frauen I + 03.03.2013 + 13-0391

03-03-2013 fc-memmingen fcm-frauen-I karlsruher-sc regionalliga-sued groll new-facts-eu20130303 titel

Die Fußball-Frauen haben ihre Chance auf den Klassenerhalt in der Regionalliga Süd gewahrt. Im Nachholspiel gegen den Karlsruher SC am Sonntag, 03.03.2013, gab es einen 3 : 1 (0 : 1) Heimsieg. Karin Hiebinger mit zwei Treffern und Jessica Barton mit einem Tor drehten dabei noch einen Pausen-Rückstand.

Druckbutton anzeigen?
PDF

FCM-Frauen I – Neuer Trainer für die Frauen-Mannschaft des FCM

Geschrieben von: Pöppel/Groll. Veröffentlicht in Sport - Regionalliga-Süd

FC-Memmingen-Frauen I + 01.01.2013 + 13-0005

hanspaul-dirk fcm-frauen-I trainer new-facts-euSeit Samstag, 29.12.2012, hat die Frauen-Regionalligamannschaft-Süd des FC Memmingen einen neuen Trainer, Dirk Hanspaul. Der neue Mann hat in den vergangenen dreieinhalb Jahren die Kemptner Frauenmannschaft betreut. Mit seinem bisherigen Verein SV 29 konnte er eine Einigung erzielen, ihn früher ziehen zu lassen. Hanspaul hatte bereits zum Saisonende im nächsten Sommer seinen Abschied angekündigt. Jetzt wird er die FCM-Damen in der Vorbereitung nach der Winterpause übernehmen und peilt mit ihnen den Klassenerhalt in der dritthöchsten Frauen-Spielklasse an.

Bereits bei der Allgäuer-Hallenmeisterschaft am Sonntag, den 30.12.2012, in Hawangen, war der Neue anwesend und schaute sich die Spiele seiner Damen an.

Oberstes Ziel von Dirk Hanspaul ist der Klassenerhalt in der Regionalliga-Süd. Dies wird alle Kräfte der Mannschaft und des Trainers fordern. Aber die Memmingerinnen können kämpfen, das haben sie bereits mehrfach in der Vergangenheit bewiesen.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen für die Rückspielrunde.

Druckbutton anzeigen?
PDF

FCM-Frauen I – Memmingerinnen trennen sich 1 : 1 von der Wetzlarer Eintracht

Geschrieben von: Pöppel. Veröffentlicht in Sport - Regionalliga-Süd

FCM-Frauen I + 04.11.2012 + 12-2598

04-11-2012 fcm-frauen-I eintracht-wetzlar new-facts-eu

Sonntag Vormittag, 04.11.2012, trafen die Frauen von der Wetzlarer Eintracht auf die Frauenmannschaft des FC Memmingen. Die beiden gleichwertigen Mannschaften kämpften um jeden Ball. Auf beiden Seiten gab es Chancen, jedoch kein Team konnte diese auch wirklich verwerten. Die Mannschaften trennten sich 1 : 1 – ein verschenkter Sieg für die Memmingerinnnen, denn die SG Eintracht 05 Wetzlar, die derzeit auf Platz 2 der Tabelle steht, konnte bei dieser Partie nicht überzeugen.

Druckbutton anzeigen?
PDF

FCM-Frauen I konnten gegen TSV Jahn Calden wieder nicht punkten

Geschrieben von: Groll. Veröffentlicht in Sport - Regionalliga-Süd

FCM-Frauen I + 14.10.2012 + 12-2421

14-10-2012 fcm-frauen calden new-facts-eu

Am Sonntag, 14.10.2012, trafen die Frauen vom FC Memmingen auf den TSV Jahn Calden in Calden. Die Memmingerinnen reisten bereits am Vortag an. In einem tollen Spiel konnten die Frauen vom FCM das Spiel jedoch nicht für sich entscheiden. Mit 4 : 2 siegten die Caldnerinnen. Den Memmingerinnen fehlt einfach ein wenig das Glück zur Zeit, der Kampfesgeist ist vorhanden.