Immenstadt – Vierjähriger läuft auf die Straße und wird von Pkw erfasst

Lkrs. Oberallgäu/Immenstadt + 24.03.2014 + 14-0430

brk rtw sani new-facts-euDie Polizei in Immenstadt sucht noch Zeugen eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Montag Mittag, 24.03.2014, in Blaichach, Lkrs. Oberallgäu, an der Fußgängerampel bei der Touristeninformation ereignete. Nach bisherigen Ermittlungen drückte ein Vierjähriger an der Bedarfsampel auf „Signal anfordern“, lief dann aber ohne abzuwarten auf die Fahrbahn. Dort erfasste ihn ein Richtung Immenstadt fahrendes Auto. Der 47-jährige Fahrer des Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Der Junge musste mit schweren Kopfverletzungen in das Klinikum Kempten eingeliefert werden.

Ein älteres Ehepaar soll den Unfall beobachtet haben, war jedoch bei Eintreffen der Polizei bereits wieder weg. Es wird gebeten sich mit der Polizei in Immenstadt in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige