- New-Facts.eu - http://www.new-facts.eu -

Immenstadt – Rauchmelder schlägt in Garage an – Schwelbrand am Kühlschrank

20170208_Unterallgaeu_Boehen_Brand_Lagerhalle_Feuerwehr_Poeppel_0055

Symbolbild

Am Sonntag, 31.12.2017, gegen 00.05 Uhr, nahm eine 43-Jährige den akustischen Rauchmelder in der Garage ihres Anwesens war. Bei der Nachschau stellte sie schwarzen Rauch fest, der aus dem geschlossenen Garagentor hervorquellte. Die Garage wurde von Kräften der Feuerwehren Immenstadt und Stein geöffnet. Wie festgestellt werden konnte, war es auf Grund eines technischen Defektes in einem Kühlschrank, der in der Garage stand, zu einem Schwelbrand gekommen. Der entstandene Sachschaden am Kühlschrank und durch Verrußung der Garage beläuft sich auf ca. 1000,– Euro. Personen wurden nicht verletzt.


Ausgedruckt von New-Facts.eu: http://www.new-facts.eu

Adresse: http://www.new-facts.eu/immenstadt-rauchmelder-schlaegt-in-garage-an-schwelbrand-am-kuehlschrank-251152.html

© 2016 New-Facts.eu.