Illertissen – Vermisster Andreas Wegner meldet sich bei Polizei

Lkrs. Neu-Ulm/Illertissen/Hof | 07.06.2012 | 12-1230

polizeiauto-40Der vermisste Andreas Wegner wurde aufgefunden. Er lief Donnerstag, 07.06.2012, gegen 3.40 Uhr, bei der Polizei in Hof auf. Dort wirkte er stark benommen, hatte Kopfschmerzen und keinerlei Erinnerung wer er ist, wo er herkam und was bislang passiert ist. Auch eine Duchsuchung seiner Kleidung brachte keine Hinweise auf die Identität des bis dahin Unbekannten. Daraufhin wurde die Person zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen ergaben am Nachmittag den Zusammenhang zum im etwa 55 km entfernten Creußen festgestellten Pkw und der dazugehörigen Vermissung. Was zwischenzeitlich seit Montag bis heute Morgen passiert ist, ist gänzlich unbekannt und muss noch ermittelt werden.

Anzeige