Illertissen – Abgemeldeter Pkw steckt am Ufer des Illerkanals fest – von den Fahrzeuginsassen keine Spur

Blaulichtfahrt polizei-foto hochAm Donnerstagabend, 16.11.2017, gegen 22.20 Uhr, teilten Anwohner mit, dass am Illerkanal, Höhe des Stadtteils Au bei Illertissen, mehrfach der Motor eines Fahrzeugs lautstark aufheulte, Scheinwerferlicht zu sehen und Stimmen von zwei Personen zu hören sei. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten einen im Uferbereich feststeckenden Pkw Mitsubishi Carisma, Farbe schwarz auffinden. Das Fahrzeug war im Uferbereich „festgefahren“ worden. Am Fahrzeug konnten frische Beschädigungen im Frontbereich, sowie an der rechten Fahrzeugseite festgestellt werden. Die amtlichen Kennzeichen waren nicht mehr angebracht. Personen konnten vor Ort nicht angetroffen werden. Der Pkw konnte durch ein verständigtes Abschleppunternehmen geborgen werden.

Zeugen welche Angaben zu dem genannten Fahrzeug, bzw. zu den beiden Personen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Illertissen, Telefon 07303-96510, zu melden.