IKARUS 2017 – Rave bei strahlendem Sonnenschein und Techno – Tausende Raver reisten ins Allgäu

20170610_IKARUS_2017_Memmingen_Flughafen_Festival_Rave_Hoernle_new-facts_00129

Foto: Hörnle

Es ist schon wieder vorbei – IKARUS 2017 – auf dem alten Militärflughafen in Memmingerberg. Von Donnerstag, 08.06.2017, bis Sonntagmorgen, 11.06.2017, schallten die Bässe über Memmingen und das Umland. Auf insgesamt sechs Bühnen waren namhafte Künstler an den Reglern und sorgten für ein unvergessliches Erlebnis. Leider blieb auch 2017 das Festival nicht ganz trocken. Freitagnacht öffnete Petrus wieder seine Schleusen für ein paar Stunden. Doch die Gäste wichen in die Shelter und das Circus-Zelt aus. Am Samstagmorgen wurde dann Sand vor der Mainstage mit einer Raupe verteilt und so die Wiese wieder trocken gelegt, so konnte dann am Mittag das Programm problemlos weitergehen.

 

 

Foto: Hörnle Patrick