Ichenhausen – Leerstehendes Haus im Ortskern ausgebrannt

Lkrs. Günzburg/Ichenhausen + 28.12.2013 + 13-2303

28-12-2013 gunzburg ichenhausen brand Haus feuerwehr zwiebler new-facts-eu20131128 titel

Die Feuerwehren aus dem Bereich Ichenhausen wurden am Samstag Nachmittag, 28.12.2013, gegen 17.25 Uhr, zu einem Brand in der Innenstadt von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller alarmiert. Ein leerstehendes Wohnhaus war in Brand geraten. Das Gebäude befindet sich im engbebauten Stadtbereich.

Mit zahlreichen Einsatzkräften und zwei Drehleitern konnte verhindert werden, dass der Brand auf andere Gebäude übergreift. Um die Einsatzstelle wurde weiträumig abgesperrt.

Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen an der Brandstelle übernommen. Über Ursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

 

Foto: Zwiebler

 

Anzeige