Ichenhausen – Feuerwehr löscht Zimmerbrand

Lkrs. Günzburg/Ichenhausen + 16.11.2012 + 12-2700

16-11-2012 brand ichenhausen obeser new-facts-eu

Ein Wohnungsbrand in Ichenhausen, Lkrs. Günzburg, in der Günzburger Straße wurde der Integrierten Leitstelle Donau-Iller über Notruf 112 gegen 17.10 Uhr gemeldet.

In einer Wohnung kam es im Küchenbereich zum Brandausbruch. Eine Person konnte das Gebäude bereits vor Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst selbstständig verlassen. Zur Abklärung einer Rauchgasvergiftung wurde die Person ins Krankenhaus zur nähren Untersuchung durch den Rettungsdienst und Notarzt verbracht.

Die Feuerwehren Ichenhausen und Hochwang führten die Löscharbeiten am Objekt durch. Die Ortsdurchfahrt war während der Löscharbeiten für eine Stunde gesperrt. Wie es zu dem Brand gekommen ist und wie hoch der Sachschaden ist muss noch abgeklärt werden.


Foto: Mario Obeser


Anzeige