Ichenhausen – Benzin entzündet sich an Auspuffrohr

Lkrs. Günzburg/Ichenhausen + 02.11.2012 + 12-2589

blaulicht new-facts-euAm Freitag, 02.11.2012, gegen 12.00 Uhr, geriet ein Rasenmähertraktor in einer freistehenden Garage eines Anwesens in Ichenhausen, in der Von-Volmar-Straße, in Brand. Das Feuer wurde durch den Besitzer selbst gelöscht, nachdem er durch seinen Sohn darauf aufmerksam gemacht wurde. Der Rasenmähertraktor wurde zuvor vom Eigentümer benutzt, der anschließend das Benzin abließ. Hierbei geriet wohl Benzin auf das noch heiße Abgasrohr, was vermutlich den Brand auslöste. Durch das Feuer wurde die Garage in Mitleidenschaft gezogen und der Traktor brannte komplett aus.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

 

Anzeige