"Höhner"-Frontmann will irgendwann für Nachfolger Platz machen

Köln (dts Nachrichtenagentur) – Henning Krautmacher, Sänger der Band „Höhner“, will irgendwann nach einem Nachfolger Ausschau halten. „Es gibt für mich ein Ausstiegsszenario, aber es ist nicht kurzfristig“, sagte der 59-Jährige der „Rheinischen Post“ (Freitagausgabe). Sollte er sich eines Tages von der Bühne verabschieden, werde es ein langsamer Übergang.

„Jeder ist ersetzbar. Ich werde meinem Nachfolger den Weg bereiten, damit unser Baby, die `Höhner`-Familie, weiterlebt.“ Sein Nachfolger solle besser sein als er. Auf die Frage, ob er sich auch einen Frontmann mit Migrationshintergrund vorstellen könne, sagte Krautmacher: „Warum nicht?“

Frau mit Kopfhörern, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Frau mit Kopfhörern, über dts Nachrichtenagentur