Hildesheim: 92-Jährige stirbt bei Autounfall

Polizeiauto (Archiv), über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeiauto (Archiv), über dts Nachrichtenagentur

Hildesheim – Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hildesheim ist am Samstag eine 92-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Frau habe auf dem Beifahrersitz gesessen, teilte die Polizei mit. Der Fahrer, der 68-jährige Sohn, kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die 92-Jährige wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Andere Fahrzeuge waren nach ersten Ermittlungen nicht an dem Unfall beteiligt. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Über dts Nachrichtenagentur