Hessen: Leichenteile in Garage entdeckt

Absperrung der Polizei, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Absperrung der Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Schwalbach – Im hessischen Schwalbach nahe Frankfurt am Main sind am Mittwochabend in einer Garage Leichenteile gefunden worden. Die teils verwesten menschlichen Gliedmaßen befanden sich in zwei blauen Kunststofftonnen mit jeweils schwarzem Deckel und Ringverschluss, teilte die örtliche Polizei am Donnerstag mit. Die Garage war demnach von einem 67-Jährigen aus Schwalbach angemietet, der Ende August eines natürlichen Todes gestorben war.

Im Zuge der Nachlassverwaltung waren Angehörige am Mittwoch mit der Entrümpelung beschäftigt und machten dabei die schockierende Entdeckung, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter. Derzeit könnten noch keine Angaben zu der unbekannten Leiche gemacht werden. Aufklärung sollen Untersuchungen im Institut für Rechtsmedizin in Frankfurt am Main bringen.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige