Hessen: 21-Jährige Pkw-Fahrerin tödlich verunglückt

Polizei, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Michelstadt – In Südhessen ist am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor die junge Frau nahe Michelstadt im Odenwaldkreis die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge gegen einen Baum, wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte. Dabei habe die 21-Jährige schwere Verletzungen erlitten und sei noch am Unfallort verstorben.

Weitere Fahrzeuge beziehungsweise Personen waren nach Angaben der Ordnungshüter nicht an dem Unfall beteiligt. Die genaue Unfallursache werde noch ermittelt.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige