Hessen: 19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Limburg (dts Nachrichtenagentur) – Bei einem Verkehrsunfall im hessischen Niederzeuzheim ist am Samstag ein 19-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann habe in einer langgestreckten Kurve einen vor ihm fahrenden Wagen überholt, teilte die Polizei mit. Dabei kam er auf den Seitenstreifen und geriet ins Schleudern.

Dadurch kam der 19-Jährige in die Gegenspur und prallte mit der Beifahrer gegen einen entgegenkommenden Pkw eines 66-Jährigen. Der 19-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er wenig später. Der 66-jährige Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte das Krankenhaus wieder verlassen. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Polizeiauto (Archiv), über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeiauto (Archiv), über dts Nachrichtenagentur