Herzogin Catherine erwartet zweites Kind im April

Herzogin Catherine, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Herzogin Catherine, über dts Nachrichtenagentur

London – Herzogin Catherine und Prinz William erwarten ihr zweites Kind im April 2015. „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich bekanntgeben zu können, dass ihr Baby im April 2015 zur Welt kommen wird“, heißt es in einer offiziellen Stellungnahme des britischen Königshauses. Gerüchte, denen zufolge Catherine möglicherweise Zwillinge erwarte, bestätigten sich damit nicht. „Die Herzogin von Cambridge leidet noch immer unter Schwangerschaftsübelkeit, es geht ihr aber immer besser“, hieß es seitens des britischen Königshauses weiter.

Die neuerliche Schwangerschaft von Catherine war Anfang September bekannt geworden. Die Herzogin hatte am 22. Juli des vergangenen Jahres Sohn Prince George of Cambridge in London auf die Welt gebracht.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige