Herzenswünsche – Lenny hat Leukämie und wünscht sich zum Geburtstag ganz viele Glückwunschkarten – helft mit!

Anzeige

Foto: Facebook/Herzenswünsche e.V.

Foto: Facebook/Herzenswünsche e.V.

Die Redaktion hat heute auf Facebook einen Beitrag gefunden, der uns berührt hat. Aber lest selbst und vielleicht schickt Ihr dem Jungen eine Karte zum Geburtstag. Hier der Beitrag von Herzenswünsche e.V.

Liebe Facebook-Freunde, hiermit bitten wir Euch um tatkräftige Unterstützung für Lennys Herzenswunsch zu seinem Geburtstag am 11. Mai. Lenny möchte so viel Post wie möglich bekommen und wir denken dank unserer tollen Herzenswünsche-Unterstützer, dürfte das kein Problem sein.

Hier ein kurzer Einblick in Lennys Geschichte aus einer rührenden Mail, die wir heute von seiner Mutter erhielten:

„Unser Sohn Lenny hat 2013 mit 3 Jahren die Diagnose akute lymphatische Leukämie bekommen. Er kämpfte sich von einer Chemo zur nächsten. Er war so tapfer und erduldete alles. Sein Lebenswille war ungebrochen. Nach Therapie und Erhaltungsphase wurde er letzten Sommer eingeschult, fand Freunde und neue Lebensfreude.
Leider erhielten wir am 6.03.2017 die Nachricht: „Der Krebs ist wieder da.“
Seit Montag hat er nun mit seinem ersten Therapie-Block in der Klinik begonnen und ist dadurch bedingt, wieder weg von seiner Familie und seinen Freunden. Lenny hat einen großen Wunsch und zwar, dass Ihm so viele Menschen wie möglich eine Geburtstagskarte schicken damit er sie alle lesen kann und nicht das Gefühl hat allein zu sein.“

Wir wünschen Lenny von ❤️en alles Liebe und Gute, viel Kraft und eine schnelle Genesung und gaaaaaaaaanz viel Post bis dahin an:

Lenny Ebert , Ewaldstrasse 70, DE-45699 Herten

Anzeige