Hertha BSC holt Vedad Ibisevic

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Bundesligist Hertha BSC verpflichtet kurz vor Ende der Transfer-Periode Vedad Ibisevic. „Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Vedad Ibisevic“, teilte Hertha-Manager Michael Preetz über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Ibisevic kommt vom VfB Stuttgart an die Spree.

Er habe den Medizincheck bereits absolviert, in der kommenden Woche soll der 31-Jährige dann das Mannschaftstraining aufnehmen. „Ich bin ein Berliner“, freute sich Ibisevic. Der Stürmer aus Bosnien-Herzegowina erzielte bislang in 202 Bundesliga-Spielen 82 Tore. „Es waren schöne Jahre in Stuttgart, auch wenn wir leider nicht immer die erhofften Ergebnisse erzielt haben. Am Ende waren wir uns darüber einig, dass ein Wechsel für beide Seiten die richtige Entscheidung ist“, dankte er seinem alten Verein.

Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur