Heimertingen – Wohnmobil prallt gegen Baum

Lkrs. Unterallgäu/Heimertingen + 27.08.2012 + 12-2057

27-08-2012 wohnmobil-gegen-baum heimertingen new-facts-eu

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Montag Abend, 27.08.2012, gegen 21.30 Uhr. Ein Mann (60), aus dem Lkrs. Günzburg, war mit seinem Wohnmobil von Fellheim in Richtung Heimertingen unterwegs, kurz vor Heimertingen kam er nach rechts von der Fahrbahn am und prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Für den Fahrzeugführer kam jede Hilfe zu spät. Notarzt und Rettungsdienst konnten nur noch den Tod vor Ort feststellen. Einsatzkräfte der Feuerwehren Heimertingen, Memmingen und Buxheim mussten den Fahrer mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Wohnmobil bergen.


Die Ortsverbindungsstraße musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden.


Anzeige