Heimertingen – Einbruch in Einfamilienhaus

Lkrs. Unterallgäu/Heimertingen + 28.11.2012 + 12-2802

einbrecherEin bisher unbekannter Täter drang im Verlaufe des Mittwochs, 28.11.2012, gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Heimertingen, Oberer Talberg, Lkrs. Unterallgäu, ein. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand brach er eine Terrassentüre auf und suchte anschließend in sämtlichen Räumen nach Wertgegenständen. Er wurde dann auch fündig und nahm Goldschmuck und Bargeld (US-Dollar) an sich. Letztendlich verließ er das Gebäude und konnte unerkannt entkommen. Der Entwendungsschaden liegt im hohen dreistelligen Bereich. Die Ermittlungen sowie Spurensicherung wurden noch am Abend durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) aufgenommen. Wer hat gestern im Zeitraum zwischen 7.30 Uhr und 18.00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise werden an die Kripo Memmingen unter der Telefon 08331/100-0 erbeten.

 

Anzeige