Heimertingen – Diskothekengast versucht Polizeibeamte zu beißen

Lkrs. Unterallgäu/Heimertingen + 06.10.2013 + 13-1766

Festnahme5Am Sonntag, 06.10.2013, in den frühen Morgenstunden, wurde der Polizei Memmingen eine männliche Person gemeldet die in einer Diskothek in Heimertingen, Lkrs. Unterallgäu, andere Gäste anpöbelt und trotz mehrfacher Aufforderung durch den Sicherheitsdienst das Lokal nicht verlässt.
Bei Eintreffen der Polizeistreife ging ein 28-Jähriger gerade auf einen anderen Gast los. Als die Polizeibeamten versuchten die Streitenden zu trennen, biss der stark alkoholisierte, 28-Jährige einem Beamten in den Finger und startete bei einem weiteren Beamten einen Bissversuch im Bereich des Ellenbogen. Der Mann wurde daraufhin festgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend wurde er zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen.

 

Anzeige