Heidi Klum hat sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern

Heidi Klum, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Heidi Klum, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Das Model Heidi Klum hat nach eigenem Bekunden ein sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern: „Das Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr eng. Wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste: altmodisch“, sagte die 40-Jährige im Gespräch mit der „Gala“. Bis heute reist Mutter Erna regelmäßig von Bergisch Gladbach in die USA, die Wahlheimat ihrer Tochter.

Die besonderen Familienbande beschreibt Klum so: „Wenn meine Mutter zu Besuch ist, schläft sie auch mal mit meiner Tochter und mir in einem Bett.“ Eine Hochzeit mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund, einem New Yorker Kunsthändler, schloss das Model im Gespräch mit dem Blatt aus. „Ich bin happy, auch ohne Trauschein.“

Anzeige