Heidenheim: 25-Jähriger stirbt nach Sturz vom Balkon

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Ulm (dts Nachrichtenagentur) – Beim Sturz von einem Balkon im baden-württembergischen Heidenheim ist am Samstagabend ein 25-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann sei vermutlich alkoholisiert gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Mann soll mit zwei Bekannten zusammen gefeiert haben.

Nachdem einer der Bekannten die Wohnung verlassen hatte und der andere ins Badezimmer ging, befand sich der 25-Jährige allein auf dem Balkon. Aus unbekannten Gründen stürzte er vom Balkon, zwischen acht und zehn Meter tief ab. Der Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen, denen er in der Nacht im Krankenhaus erlag. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zum genauen Hergang auf.

Anzeige