Hawangen – Vorfahrtsverstoss auf Moosbacher Kreuzung

Lkrs. Unterallgäu/Hawangen + 23.03.2013 + 13-0523

23-03-2013 moosbacher-kreuzung_ottobeuren_hawangen_benningen_unfall_feuerwehr-hawangen_new-facts-eu20130323_0002

Am frühen Samstag Morgen, 23.03.2013, gegen 6.45 Uhr, kam es auf der Moosbacher Kreuzung zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt worden ist.

Über Notruf 112 wurde die Integrierte Leitstelle Donau-Iller verständigt, dass zwei Pkw auf der Ortsverbindungsstraße Benningen nach Ottobeuren, an der sogenannten „Moosbacher Kreuzung“ zusammengeprallt sind. Sofort wurde ein Rettungswagen an die Unfallstelle entstand. Da bei dem Unfall Betriebsstoffe aus den Pkw ausgelaufen sind wurde die Feuerwehr Hawangen nachgefordert.

Diese sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsmittel ab.

23-03-2013 moosbacher-kreuzung_ottobeuren_hawangen_benningen_unfall_feuerwehr-hawangen_new-facts-eu20130323_0001

 

Anzeige