Hawangen – Kaminbrand auf ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen

Lkrs. Unterallgäu/Hawangen + 13.06.2012 + 12-1409

13-06-2012 hawangen kaminbrand new-facts-euZu einem Kaminbrand in die Ungerhauser Straße in Hawangen wurden die Feuerwehren Hawangen, Benningen und Ottobeuren am Mittwoch Abend, 13.06.2012, gegen 21.00 Uhr, von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller alarmiert. Aus dem Kamin eines ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudes schlugen Funken in den Himmel. Der Kaminschacht wurde unter schwerem Atemschutz über die Drehleiter ausgeputzt und der Kamin ausgeräumt. Zusätzlich an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen des BRK und der Einsatzleiter Rettungsdienst von der JUH.

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnten das Spiel Deutschland gegen die Niederlande leider nicht verfolgen, wurden jedoch auf dem Laufenden gehalten.

Anzeige