Hattenburg – 23-Jähriger mit Pkw gegen Baum

Lkrs. Biberach/Hattenburg + 28.07.2012 + 12-1863

28-07-2012 hattenburg toedlicher-verkehrsunfall5 feuerwehr-ochsenhausen new-facts-eu

Zu einem  schweren Verkehrsunfall kam es Samstag Morgen, 28.07.2012, bei Ochsenhausen, Lkrs. Biberach. Gegen 1.00 Uhr war ein 23-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße von Hattenburg in Richtung Mittelbuch unterwegs. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der Pkw in einer Linkskurve zu weit nach rechts. Als der SEAT mit den Rädern auf einen Betonsockel traf, wurde es hoch geschleudert und prallte anschließend mit dem Dach voraus gegen einen zehn Meter entfernten Baum. Der alleine im Fahrzeug befindliche 23-Jährige war auf der Stelle tot.  


Feuerwehr Ochsenhausen, Notarzt und Rettungsdienst waren im Einsatz, die Polizei schaltete in Absprache mit der Staatsanwaltschaft einen Unfallanalytiker ein. Zur Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen musste die Straße für mehrere Stunden gesperrt werden. Teile des total zerstörten Wagens lagen weit verstreut um die Unfallstelle herum.

Anzeige