Gutenberg – Bus verunglückt auf schneeglatter Fahrbahn

Lkrs. Ostallgäu/Gutenberg + 04.02.2013 + 13-0229

Am Montag, 04.02.2013, gegen 8.45 Uhr, fuhr ein Linienbus auf der OAL 16 von Gutenberg in Richtung Ketterschwang, Lkrs. Ostallgäu. Auf schneeglatter Fahrbahn kam der 45-jährige Fahrer mit seinem Bus nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einem Baum. Dabei wurden der Fahrer, sowie die drei im Bus befindlichen Frauen leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro.

04-02-2013 egg busunfall schneeglaette new-facts-eu

Egg a. d. Günz – Bus kommt Fahrbahn ab

Auch im Unterallgäu kam ein Bus bei den winterlichen Straßenverhältnissen am Montag von der Fahrbahn ab. Leider wurde der Unfall nicht polizeilich aufgenommen, so dass uns nähere Informationen zum Hergang und der Anzahl der im Bus befindlichen Personen fehlen. Der Unfall ereignete sich auf der St 2020 von Egg a.d. Günz in Richtung Engishausen.

 

Anzeige