Guido Maria Kretschmer hält nicht viel von Figur-Frust im Sommer

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Designer Guido Maria Kretschmer hält nicht viel von Figur-Frust im Sommer: „Am wichtigsten ist doch, den Sommer so richtig zu genießen – egal mit welcher Figur“, sagte er der „Intouch“ (EVT 23.06.). „Jeder sollte seine Outfits lieben und sich darin so richtig wohlfühlen.“ Der Designer empfiehlt, dem Körper unabhängig von der Kleidergröße Luft zu gönnen: „Ob Shorts oder weite Kleider“ – zu sexy sei jedoch „nicht mehr schön“.

„Wenn es zu provokant ist, dann wirkt es schnell zu billig. Finger weg von ganz kurzen Röcken oder Outfits, bei denen alles einfach völlig übertrieben ist und rausspringt.“

Junge Frau auf einer Wiese, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Junge Frau auf einer Wiese, über dts Nachrichtenagentur