Grönenbach – Pkw- prall gegen Kipper – Fahrer leicht verletzt

Lkrs. Unterallgäu/Grönenbach + 29.08.2013 + 13-1546

29-08-2013 unterallgaeu groenenbach unfall kipper pkw poeppel new-facts-eu20130829 titel

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag Vormittag, 29.08.2013, gegen 10.25 Uhr, auf dem Memminger Straße in Bad Grönenbach, Lkrs. Unterallgäu.

Ein Pkw-Lenker (43) war ortsauswärts, Richtung Memmingen unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenspur und prallte dort gegen einen Lkw. Der Pkw kam 50 Meter nach dem Aufprall quer zur Fahrbahn stehen. Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst vorsorglich ins Klinikum gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Während der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen war die Memminger Straße im Bereich der Unfallstelle total gesperrt.

 

 


Anzeige